Dr. med. Wasim Hazim

Ich wurde 1961 in Damaskus (Syrien) geboren und wuchs als eines von 5 Geschwistern behütet auf.
Durch mein multikulturelles Interesse entschied ich mich nach dem Abitur in Rumänien ein Medizinstudium zu beginnen, was ich mit meiner Promotion beendete. Danach ging in nach Deutschland um in Hamburg an der Universitätsklinik Eppendorf meinen Facharzt in Augenheilkunde zu erlangen.
Nach dem Abschluss als Facharzt arbeitete ich u. a. auch in Bangladesch und Indien, entschied mich wieder nach Deutschland zurückzukehren um hier als niedergelassener Augenarzt seit dem Jahr 2000 tätig zu werden.
Ich habe mich für das Fach Augenheilkunde entschieden, da mich das Auge als Organ sehr fasziniert hat und die Untersuchung und Behandlung sehr viel Sensibilität erfordert. Trotz abgeschlossenem Studium und Praxisroutine bin ich bestrebt mich und meine Fähigkeiten stetig weiter zu entwickeln um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.